• Ursina Wenk

Lernen wo Dr. Bach lebte? Das kannst du!

Aktualisiert: 27. Apr.

Kannst du dir vorstellen, dass es das Haus in dem Dr. Bach lehrte, wirkte und seine Klienten behandelte immer noch existiert? Das tut es, und zwar in Mount Vernon Brightwell-cum-Sotwell. Das ist ein beschaulicher Ort, westlich von London.

Bach Center
Bach Centre (Foto: U. Wenk)

Die Bachblüten Akademie Schweiz – Suisse – Svizzera ist stolz auf die enge Zusammenarbeit mit dem Bach Centre. Unsere Kurse sind vom Bach Centre anerkannt und wir halten uns an die entsprechenden Vorgaben, weil es uns wichtig ist, den unverfälschten Kern der Philosophie von Dr. Bach weiterzugeben.


Nach einer längeren Pause wegen der Covid Pandemie ist das Bach Centre nun wieder geöffnet und führt Kurse durch. Du kannst die Bachblüten Kurse von Level 1 bis 3 im Bach Centre absolvieren.


Im Bach Centre erwartet dich eine besondere Atmosphäre und näher an den Ursprung der Bachblüten kommst du nicht heran. Du bist in der Nähe aber möchtest keinen Kurs absolvieren? Schau trotzdem im Bach Centre vorbei. Streife durch die Räume, lerne mehr über die Bachblüten im kleinen Museum, geniesse den Garten und das Café. Wenn du vor Ort bist, kannst du auch in Dr. Bachs Lieblingskneipe „Red Lion“ einkehren oder zur Dorfkirche spazieren, wo Dr. Bach beerdigt wurde.

The Bach Centre
The Bach Centre (Foto: U. Wenk)

Na, haben wir dich glustig gemacht? Das ist der nächste Kurs am Bach Centre:

- Level 1, 04. und 05. Juli 2022


Du kannst dich hier anmelden.


Falls du deinen Bachblüten Kurs lieber in der Schweiz absolvierst, findest du hier unser Kursangebot. Wir freuen uns auf dich!


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen