• Ursina Wenk

Willkommen bei der Bachblüten Akademie Schweiz – Suisse – Svizzera!

Von Herzen heissen wir dich bei uns willkommen! Schön, dass du vorbeischaust.

Deine Schule für die Bachblüten Kurse in der Schweiz
Bachblüten Akademie Schweiz - Suisse - Svizzera

Wir können uns vorstellen, dass du bereits selbst erste Erfahrungen mit den Bachblüten gemacht hast. Vielleicht hast du als Kind von deiner Mutter ab und zu die Notfallmischung erhalten? Vielleicht wurde für dich in der Drogerie schon einmal eine persönliche Mischung zusammengestellt? Vielleicht hast du schon selbst Bachblüten bei deinen Kindern eingesetzt? Wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil du in die Welt der Bachblüten (weiter) eintauchen möchtest. Genau dafür haben wir die Bachblüten Akademie ins Leben gerufen.


Wir sind drei Kursleiterinnen und bieten vom Bach Centre anerkannte Kurse an. Alle durften wir die wunderbare Wirkung der Bachblüten in den verschiedensten Lebenslagen beobachten: sei es an uns selbst, unseren (Gross-)kindern oder Kunden / Klienten. Unsere Begeisterung für die Bachblüten möchten wir in den Kursen weitergeben.


Dabei halten wir uns stets an die Grundsätze von Dr. Bach. Seine Vision war es, das Wissen über die Bachblüten allen zugänglich zu machen und somit ein einfaches System zur Selbsthilfe zu schaffen.


Neben dem Kursangebot findest du bei uns einen stetig wachsenden Bachblüten Wissensfundus. Hier kannst du jederzeit nachschlagen, nachlesen und weiter vertiefen. Sei gespannt, es werden laufend neue Inhalte folgen.


Ob du also die Bachblüten für dich selbst kennen lernen willst, bereits vorhandenes Wissen vertiefen möchtest oder sogar eine professionelle Anwendung in deiner Praxis anstrebst – wir sind dein Ansprechpartner für anerkannte Bachblüten Kurse in der Schweiz.


Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen kannst du uns hier kontaktieren.


22 Ansichten0 Kommentare